Besondere Brautschuhe 2019

PIN Brautschuhe vor einer Hochzeit

Heute wollen wir uns einem ganz wichtigen Thema im Leben einer Frau widmen. Es steht ja außer Frage, dass Schuhe für eine Frau ohnehin nicht selten von großer Bedeutung sind, doch am großen Tag der Hochzeit müssen die Schuhe absolut perfekt sein. Daher möchten wir mit diesem Beitrag auf die Brautschuh Trends im Jahr 2019 eingehen.

Brautschuhtrends 2019

Wenn man auf Hochzeitsblogs wie Hochzeitundich.de stöbert, findet man Wissenswertes zu allen Trends rund um die Hochzeit. Egal ob Candy Bar, Einladungskarten, Tischdeko oder Danksagungskarten. Nichts überlässt die Braut von Heute dem Zufall. Auch bei den Schuhen entflammen zahlreiche Debatten, um eben die richtigen Brautschuhe für den großen Tag.

Brautschuhe Ivory – Voll im Trend

Ivory Brautschuhe haben einen großen Vorteil. Der Elfenbeinlook von Brautschuhen in Ivory passt nahezu zu jedem Brautkleid. Während man bei Weiß Tönen durchaus aufpassen muss, ob sie wirklich gut harmonieren, geht Ivory fast immer. Auch ein absolut reines, weißes Hochzeitskleid lässt sich bestens mit Brautschuhen in Ivory kombinieren. Ohnehin – und das gilt abseits der Schuhe – ist Creme- und Champagnerfarbe absolut angesagt, wenn es um die Hochzeit geht. Egal ob für die Tischdeko oder die Einladungskarten, wir werden viel Creme und Champagner in 2019 sehen.

Chucks als Brautschuhe

Nicht jeder traut sich. Naja, die meisten werden sich schon hoffentlich trauen, doch wenn es um Schuhe geht, sind es noch einige wenige, die auf Chucks setzen, doch das wird sich ändern, denn personalisierte Chucks werden in 2019 nicht nur Rockabilly Bräute verzücken. Chucks sind gewiß eine witzige Idee und wenn es nur für die Party am Abend der Hochzeit ist!

Ballerinas – Ebenfalls ein Hochzeitstrend 2019

Weiße Ballerinas, vielleicht mit Spitze, sind ebenfalls sehr beliebt bei den Bräuten in 2019. Immer mehr Bräute verzichten auf hohe Schuhe und setzen auf Ballerinas. Viele der Bräute werden vielleicht auch erst am Abend nach der Trauung die Brautschuhe gegen edle Ballerinas tauschen. Ein Trend für die Hochzeiten in 2019.

Schuhe mit Spitze – Die Bräute 2019 lieben sie

Brautschuhe mit Spitze. Ein Volltreffer in 2019. – © Marryandyou Hochzeitsshop

Große Online Shops wie Marryandyou.de setzen voll auf Spitze, wenn es um die passenden Brautschuhe geht und man muss tatsächlich zugeben, dass diese Brautschuhe gigantisch elegant daherkommen.Wir werden mehr Spitze in 2019 sehen. Das steht fest.

Fazit in Sachen Brautschuhe

Denkt daran, es ist Eure Hochzeit und Euer großer Tag. Lasst Euch zwar beraten von Freunden und Familie, aber am Ende solltet nur Ihr entscheiden, welcher Brautschuh am besten zu Euch passt.

Kommentar hinterlassen

Datenschutz-Center

Allgemein

Allgemeine Cookies zur Wahrung grundlegender Funktionen dieser Website.

gdpr
_pk_id, _pk_ref, _pk_ses